TIW Lagerbehälter Container aus Edelstahl oder HDPE

Tanklager Container Tankeinsätze von 10.000-50.000 Liter im ISO Norm
Standard Container mit oder ohne Intrigierter Schutzwanne.

Tankeinsatz Doppelwandig TIW-System im 10`/20`/40`/ ISO 668 Container

Doppelwandige Behälter aus Edelstahl Werkstoff 1.4301 (V2A) Innen liegend montiert.

Der Tank wird passgerecht nach Kundenvorgabe als ISO 668 Lagercontainer angefertigt.

Abmessungen: Innenmaß n. ISO 668. Freiraum ab Türkannte ca. 40cm „Armaturen Pumpen Sicherheitsanlagen usw. Beispiel: 50.000 Liter TIW 40` ca.50m³ Lager Tankcontainer Doppelwandig.

Anwendung des TIW Lagertank Container

Aufstellungs-Ort: Flächen im Freien auf nivelliertem, planem Untergrund.

Inhalt / Medium: Chemie, Öle, Biologische Flüssigkeiten usw. Auffangwanne, Elektrische Leck-Warnung, Flüssigkeits-Austritt Warnung innerhalb des Lagers im Sicherheit` s Bereich (Wanne) Wassergefährdungsklasse: WGK 1-3 Gefährdungsstufe nach dem jeweiligen  Hersteller Lagerung Anweisungen.

Isolierung je nach Anweisung des Hersteller Frostschutz nach Ausstattung

TTC-Sonderbau
TIW 50 Lagertank
Container Service
TIW Lagersystem

Der TTC TIW Lagersystem Vorteil:
Das bedeutet eine höhere Produktivität bei niedrigeren Kosten.

TIW va Tank
TIW Container 50m³
TTC Tanksystem Tanks im Vergleich zu
ISO 668 Tankcontainer (Transport Container einwandig)

TTC Tanksysteme bieten eine maximale Flexibilität und ein Plus an Sicherheit durch die intrigierte Schutzwanne im Tanksystem ("angemeldetes technisches Schutzrecht") Eine größere sichere Lagerkapazität vor Ort ermöglicht eine zweckmäßigere Verwendung für Ihren Betrieb zu niedrigeren Kosten.

Unsere Tanks bieten nicht nur eine maximale sichere Lagerkapazität,

sondern beanspruchen außerdem nur wenig Platz und lassen sich problemlos im leeren Zustand um- setzen. Unsere Transportabteilung sorgt für die Auslieferung und auch wenn nötig für die Organisation des mobilen Krans vor Ort.

Unser Technik Team weißt Sie bei der ersten Befüllung sorgfältig ein.

Tanks im Vergleich
TTC Tanksystem Tanks im Vergleich zu festen Tanks

Unsere Tanks bieten nicht nur eine maximale sichere Lagerkapazität,

sondern beanspruchen außerdem nur wenig Platz und lassen sich prob- lemlos im leeren Zustand umsetzen. TTC Systemtank ist je nach der Beschaffenheit der Stellfläche und Bodenfestigkeit auchstapelbar und kann bauseitig zu einer Einheit nach Ihren Wünschen einheitlich für die Befüllung oder Entnahme kombiniert werden.

Außerdem ist unser System gegen unbefugte Handlungen wie Diebstahl oder unbefugtes Eingreifen durch die bereits vorhandenen Sicherheits- systeme

des handelsüblichen ISO 668 Standard Container weitgehend geschützt.

40`TIW Spezialcontainer

Beispiel TWI Tanklagersysteme für die Wissenschaft TWI 50.000L Meerwasser Speicher für Ballastwasser Testanlage

TTC Tanksystem Bietet Ihnen eine optimale Lösung

die zu Ihrer Branche oder Ihrem besonderen Projekt passt

TTC Tanksystem Tanks sind geeignet für: Fast alles was flüssig ist

Natürlich nur im groben gesagt. Unser Team berät Sie selbstverständlich bei der Wahl unseres Tanksystems. Wir prüfen mit Ihnen gemeinsam die erforderlichen Behördlichen Bedingungen zur Aufstellung unseres Tanksystems in Ihrem Land beziehungsweise Bundesland.
HABEN SIE FRAGEN ZU UNSEREN PRODUKTEN ODER SERVICES? WIR BERATEN SIE GERN!

TEL.: +49 (0) 38209 87 55 04 ODER SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL: INFO@TTC-SERVICE.COM